Seiten

Montag, 17. August 2009

These fucking sexy boots....




erinnern ein wenig an das "liebe" allerwelt bekannte Rotlichtmilieu, trotzdem sehen wir sie diesen Herbst auf wirklich vielen Runways der großen Modehäuser. Anscheinend haben sich die Designer in sonderbaren Kreisen rumgetrieben und inspirieren lassen. Ich muss da nur an den schönen nächtlichen Hackeschen Markt und seine Huren mit Overknees denken....Und doch muss ich peinlicherwiese sagen, dass sie mich auch schon in den Bann gezogen, denn sie strahlen -so damn- viel Sexappeal aus und machen aus einen tristen Outfit echt heißen Fummel. Gerade das ist es wohl, was wir Frauen ( und Mann wohl auch ;-) ) this Season unbedingt haben wollen, sollen, müssen....das macht verrückt. Aber bei solchen crazy Design interessiert das wohl herzlich wenig mehr.
Mädels auf in die Boutiquen und spielt doch auch mal Vamp. In der tristen Zeit der Krise und Rezension macht das bestimmt richtig viel Spaß! :-)
Mit ein bisschen Klasse, Eleganz und Stil werden diese Dinger auch alltagstauglich, meiner Meinung nach....
Ich werde es mal ausprobieren.
Oben, links: Hussein Chalayan; rechts: Louis Vuitton.
Unten: Prada.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen