Seiten

Freitag, 12. Juni 2009

Hauptsache es knallt !

Kaum sind die Fashion Week vorbei, heißt's angucken und inspirieren...

Leichter gesagt als getan, wo soll man den diesmal anfangen, eigentlich kann man alles richtig und auch alles falsch machen. Trotz Krise gibts eine wohl ziemlich opulente Saison, die Frau von heut raucht, trinkt, hat Sex und schmeißt ihr Geld für Fashion zum Fenster raus und darf jetzt Old-School Classic mit Exzentrik wild mischen.

" Come on let's dream and have some Sex. "

Was für ein teurer Zirkus, eine Illusion der heilen Welt, wenigstens in der Mode gibt es das noch. Fashion ist immer noch ein Privileg, für die, die es (sich leisten) können.

" So let's have Clothes, let's have Fashion, let's have Fun. But please no Fear. "

Ab jetzt darf die Frau von Welt das träumen, was sie schon immer wollte: Ob nun eine romantische Babuschka a la John Galliano oder doch lieber die heiße Rockerbraut wie bei Balmain. Tauchen wir ein in die Märchenwelt von John Galliano, Jacobs und Co. und stellen wir uns der großen Qual der Wahl, denn diese Saison ist auf jeden Fall kunterbunt, kreativ, wild, elegant und furchbar verrucht, voller Glitzer, Lack und Leder.

Operation: Ausprobieren, denn hauptsache es knallt.


Balmain . Barbara Bui

Vivienne Westwood . John Galliano

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen