Seiten

Montag, 5. April 2010

Spring is bringing...Platforms, Platforms, Platforms!

Dieses Frühjahr geht es für uns schuhtechnisch in zwei Richtungen: die Midi-Heels sind wieder in; ich als eingefleischte High-Heel-Liebbhaberin bin aber natürlich höchst darüber erfreut, dass die Heels momentan gen Himmel wachsen. Im Frühling 2010 kann der Absatz garnicht hoch genug sein, jedenfalls wenn's nach den Designern geht, und der Plateau ist auch gleich inklusive. Doch die Schuhe sind echt waghalsig und irgendwie auch ein wenig gemeingefährlich, auf jeden Fall sind sie wirklich nicht empfehlbar für Gelegenheits-Heel-Trägerinnen.
Höchste Beinbruch-Garantie! Also lieber aufpassen!
Ich aber konnte nicht meine Finger von lassen und habe gleich zugegriffen und mir Platform-Heels zugelegt; und muss gestehen: Hey, ist ja alles ganz easy....
Man fühlt sich gut, sexy, attraktiv, absolut cool und die Komplimente fliegen einem nur so hinterher; sowohl von Männern als auch von Frauen(!). Alle sind wirklich sprachlos und positiv überrascht. Die halbe Welt, selbst die, die sich eigentlich überhaupt nicht die Bohne für Fashion interessieren, sind auf einmal völlig in den Bann gezogen, höchst interessiert und total hin und weg: 
volle Aufmerksamkeit - pur -!!!
Was will man/ bzw. frau mehr von einem Schuh?! Eigentlich nichts. Das Auffallen ist 100% garantiert, und passende Accesoires sind Souveränität und Stilsicherheit. Mehr braucht man nicht mehr.   
==>  Also viel Glück und Hals- und Beinbruch ;-) ;-)


                                                          
                                                              

                                                      


 //Charlotte Olympia //
// Fendi //
// Burberry Prorsum //
// Versace //

Alle Schuhe aus den aktuellen S/S 2010 - Kollektionen

Kommentare:

  1. i love all these platforms... ;-)
    nice post and amazing blog..
    you're very beautiful!
    if you want, visit me sometimes on my blog...

    www.theinfluenceofemmekay.com

    AntwortenLöschen
  2. thanks for invitation! ;-)
    your blog looks great!

    AntwortenLöschen
  3. I'm in love with the Fendi one's but in nude... they're gorgeous.

    **
    http://su-sue-susana.blogspot.com

    AntwortenLöschen