Seiten

Sonntag, 19. April 2009

So very next Saison.

Der Sommer ist kaum da, schon gibt es die nächsten Collections.
Fall/Winter 2009/10.

Mir hat es ja Monsieur Wang dieses Jahr mit seiner Springcollection komplett angetan; der Fashionmix ist einfach nicht zu toppen. Kaum erinnern mich die Farben an das Artdeco-Viertel in Miami, springt alles in Schwaz und Créme um.
Alles gepaart in einem Look irgendwo zwischen Grunge, Vintage und Haute Couture. Noch kann ich mich da nicht recht festlegen. Ich weiß nur eins: er ist echt schräg, aber very sexy. Einen Liebling habe ich schon. Der Sommer kann kommen.

Halt, Stop, war ich nicht bei einem ganz anderne Thema?
Ja die neue Wang Collection.
Jetzt gehts echt ab.
In dieser Saison ist man vor Obsöhnitäten nicht sicher, besonders nicht als modebewusster Mensch, bleibt uns also noch ein Wenig Zeit für diese Collections Mut zu sammeln, denn für kleine Mädchen ist nichts dabei.
Der komplette Look ist schwarz wie die Nacht und drückt sich nicht unbedingt in seiner klasischste Variante aus. Knallenge, außergewöhnliche Schnitte erinnern mich ein wenig an die Märchenwelt böser, verruchter Dämonen.
Das stellt sich Wang also für uns Frauen im Herbst/Winter vor.
Auch eine weiße Jacke mit federbesetzten Ärmel lässt sich überhaupt nichts engelhaftes abgewinnen, irgendwie erinnert es mich alles an eine Verirrung im Sexshop, die Looks haben etwas, was den Begriff "Domina" nahe kommt.
Lack und Leder lassen uns auch diese Saison nicht los und geben gepaart mit engen, futurischen, avantgardistischen Silhouetten und Cut-outs ein heißes Bild ab.

Da kommt man ganz schön ins Schwitzen beim richtigen Kombinieren von solchen It-Teilen.Ich jedenfalls freue mich. Es kommt ein bisschen Pepp. Die Fashionvamps sind wieder da.
Und Männern wird dieses Jahr bestimmt nicht mehr kalt.
Überzeugt euch selbst:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen